Seite drucken

Challenge School Tenero

Die Challenge School Tenero ist ein Turnier für alle Klassen, die sich miteinander messen möchten. Ob gross oder klein, sportlich oder weniger aktiv: In der breiten Palette an unterschiedlichen Wettkämpfen ist für jede Klasse das Richtige dabei!

Rugby
Foto: Ti-Press

Zwar gibt es Einzelwettbewerbe und Mannschaftsspiele, doch am Schluss zählen die Resultate der ganzen Klasse. Aber Achtung: Die Rangliste wird erst am Ende des Schuljahres erstellt. Die Sieger gewinnen einen Preis! 

Die Wettkämpfe
- Kids Color Activity (6 – 9 anni)
- Orienteering Races (10 – 13 anni)
- CS Triathlon (14 – 18 anni)

Werte
Ziel der Challenge ist, den Schulen eine spielerische Bewegungsaktivität für alle Niveaus und Altersstufen zu bieten. Egal ob die Aktivität Anfang, Mitte oder Ende Woche stattfindet, der Teamgeist wird in einer sportlichen Atmosphäre gestärkt; immer  im Zeichen von Respekt, Fair-Play und Spass.

Anmeldungen
Möchtest du deine Klasse anmelden? Dann nichts wie los: Wende dich an deinen Sportkoordinator.


Nationales Jugendsportzentrum Via Brere
CH-6598 Tenero
Tel.
+41 58 468 61 11

E-Mail


Empfang

Täglich von 8.00 bis 20.00 Uhr

Von November bis Februar können die Bürozeiten am Wochenende eingeschränkt sein.


Nationales Jugendsportzentrum

Via Brere
CH-6598 Tenero