Seite drucken

Fitness und Kraufträume

Im CST stehen den Gästen zwei mit zahlreichen Geräten ausgestattete Krafträume zur Verfügung sowie ein Bereich für funktionelles Training im Freien.

Fitnessraum Gottardo

Sala fitness
Foto: Ralph Heksch

Dieser Fitnessraum ist für Jugendliche und Erwachsene, die ihr Wohlbefinden verbessern wollen. Er ist mit Geräten für Herz-Kreislauf- und Krafttraining ausgestattet.

Kraftraum Naviglio

Fitness naviglio
Foto: Ralph Heksch

Dieser Kraftraum für Leistungssportler/innen ist mit Herz-Kreislauf-Trainingsgeräten und Krafttrainingsgeräten ausgestattet.

Bereich für funktionelles Training

functional_training_area
Foto: Ralph Heksch

Der Bereich für funktionelles Training befindet sich ausserhalb des Naviglio-Gebäudes und ist explizit für Leistungssportler/innen. Er ist mit Geräten für Krafttraining ausgestattet.

Kraftraum Regazzi

Sala_Pesi_Regazzi
Foto: Ralph Heksch

Dieser Kraftraum für Leistungssportler/innen ist mit Herz-Kreislauf-Trainingsgeräten und Krafttrainingsgeräten ausgestattet. Eine Tartanbahn ermöglicht die Kombination von Krafttraining mit Sprintübungen in einer Indoor-Umgebung.


Nationales Jugendsportzentrum Via Brere
CH-6598 Tenero
Tel.
+41 58 468 61 11
Fax
+41 58 468 61 02

E-Mail


Empfang

Täglich von 8.00 bis 18.00 Uhr

Von November bis Februar können die Bürozeiten am Wochenende eingeschränkt sein.


Nationales Jugendsportzentrum

Via Brere
CH-6598 Tenero

Download